Donnerstag, 3. September 2009

Sommer adé?

Es ist September geworden und damit auch Herbst?
Fast scheint es so.
Morgens beim Aufstehen ist es noch stockdunkel, dafür ist es abends nicht mehr so lange hell :-).
Seit gestern hat es merklich abgekühlt und geregnet. Na ja, der Regen war echt nötig...
Heute war ich in der Mittagspause am Rhein, da hat der Wind ganz schön gepustet - wohl auch schon eine Probe für den Herbst. Und Laub sieht man ebenfalls allenthalben von den Bäumen fallen.
Eigentlich finde ich es schade. Ich hätte noch ein bisschen Sommer vertragen können.
Aber ich bin schon froh, dass der August überhaupt so schön warm und sonnig war.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wart's ab... Vielleicht sind der Sommer und die heissen Tage tatsächlich vorbei. Aber ich glaub' das wird 'en goldener September mit viel Sonne geben und das hat auch so seine Reize! LG und schönes Wochenende, Ciao h-live