Dienstag, 9. Juni 2009

Zahnarzt- und andere Besuche

Zur Zeit ist es mal wieder unangebracht, die Stunden nach Büroschluss als Feierabend zu bezeichnen...
Da ist noch eine Reiserücktrittversicherung für unseren Urlaub abzuschliessen, Gastgeschenklies für unseren Besuch in Chemnitz zu besorgen, beim Zahnarzt die fällige Kontrolle zu absolvieren, mit der Schwester meiner zukünfigen Schwiegertochter über die Hochzeitszeitung zu debattieren, Koffer packen und....und...und...
Dabei habe ich noch das Glück, dass ich weder im Reisebüro noch beim Zahnarzt warten musste, dass der Zahnarzt alles i.O. fand (Wow, das ist mal ein Highlight), und dass ich bei der Hochzeitszeitung nur mitzumachen brauche und mir das auch noch Spass macht.
Und obendrein hatte ich heute auch noch Zeit für meine Laufrunde - und nicht nur das, wir hatten dabei Superwetter.
So gesehen ist alles im grünen Bereich, schön.

Keine Kommentare: