Samstag, 29. September 2012

Garten-Boykott

Unser letzter grosser Garteneinsatz war vor unserem Urlaub, also irgendwann im August....
Inswischen wäre ein weiterer Einsatz dringend nötig, allein, sobald der Samstag herankommt, wird das Wetter regnerisch, und regnet so stark, dass an Gartenarbeit nicht zu denken ist. Das war letztes Wochenende so und heute wieder. Die ganze Woche war schönes Wetter, immer mittags, wenn ich meine Pause in der Sonne am Rhein verbrachte, dachte ich, wie schön es wäre, jetzt im Garten zu hacken, zu schneiden und zu zupfen. Gestern, am Freitag, war es sogar ganz besonders sonnig.
Aber pünktlich heute morgen zum Frühstück setzte der angekündigte Regen ein. Also auch heute kein Garteneinsatz.
Eigentlich ist so ein fauler Nachmittag auch ganz schön, aber nächstes Wochenende sind wir schon verabredet, also wieder nichts mit Gärtnerei und so sehe ich vor meinem geistigen Auge das Unkraut wachsen und wachsen.....

5 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Bete für Dich!!!
Irgendwann wirst Du es lesen.
Verbunden in der Fürbitte
Nenne

Nenne hat gesagt…

Ich lasse noch mal einen Gruß da. Denke, Du liest ihn jetzt. Gott segne und stärke Dich.
Liebe Grüße
Nenne

andy55 hat gesagt…

@nenne - ja, sie liest...
und hat sich über deine grüsse und gebete gefreut:-)
der sekretär:-)

Nenne hat gesagt…

Wie schön. Wie schön auch, wenn frau einen Sekretär hat.
Liebe Grüße an alle beide.
Wie schön, dass wir in der Fürbitte verbunden sind.

ion62 hat gesagt…

hallo, ihr lieben,
ich sehe jetzt erst, dass ich ja VIER kommentare habe...und einen sekretär :-).
da muss ich doch auch mal ein wort dazu sagen - und zwar:
herzlichen dank an den "sekretär", find ich nett, dass du meine bisherige wortlosigkeit ein bisschen erklärt hast.
und herzlichen dank an dich, liebe nenne, für dein mitbeten, für deine grüsse und überhaupt...:-), es tutu mir sehr gut.