Sonntag, 21. September 2008

Dachgeschichten II und mehr

So, das wäre geschafft. Trotz aller Schwierigkeiten hat unser Gartenhaus nun ein neues Dach. Freu, freu...Und auch heute kam wieder jemand zum Helfen, damit bis Mittag alles fertig sein sollte. Das war ganz toll.
Doch am Nachmittag gab es einen Seitenhieb, wohl damit uns nicht langweilig wird. Beim Streichen des Hauses rutschte eine Trockenmauer vorm Haus ab. Prima!
(Wo bei diesem Nachteil der Vorteil sein soll, erhellt sich mir im Moment noch nicht...)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Erhellen kommt schon noch, wäre ja langweilig sonst. VIelleicht allein deshalb, damit ihr so was auch mal machen dürft, jetzt könnt ihr sagen, Mensch wir haben schon eine Trockenmauer erneuern müssen!!!

Nochlora hat gesagt…

By the way, wie finde ich eigentlich andere Blogs von meinem eigenen aus???? Irgendwie ist mir das alles noch viel zu unvertraut!

Anonym hat gesagt…

Ja, liebe Noemi,
dieser Hinweis hat mir gefehlt.
Jetzt können wir Trockenmauerbauerfahrung vorweisen :-)
Andere Blogs findest du so weit ich weiss nur, wenn du die Adresse oder den Link dazu kennst.
Liebe Grüsse von mir.

Nochlora hat gesagt…

Okay,hmm das war so eine kurze Aufforderung an dich, meinen Blog zur Kenntnis zu nehmen^^ und vielleicht zu kommentieren.
Wie kann ich denn diese : andere Blogger. Funktion einstellen?

Anonym hat gesagt…

Ach du meine Güte, da hab ich mit beiden Beinen auf der Leitung gestanden...habe deinen Blog jetzt gefunden, bin aber im Moment in Zeitdruck. Spätestens Sonntag werde ich ihn lesen und natüüüürlich kommentieren....denn bis denn.