Montag, 16. Februar 2009

Hänschen, Hänschen piep einmal...

Es gibt so Zeiten, da habe ich den Eindruck, das Einzige was klappt, sind die Türen.
Mittwoch stellte sich heraus, die Waschmaschine passt tatsächlich nicht richtig in die Küche, muss man so akzeptieren.
Die Sockelleisten der Küchenschränke müssen ausserdem noch angepasst werden. Leider hat der Schreiner, der das machen soll weder einen Termin frei noch Interesse an diesem Miniauftrag.
Donnerstags ein Mail von unserem ImPuls-Gottesdienst-Plakatedrucker – er benötigt ein anderes Format, das ich mit meinem PC aber nicht erzeugen kann.
Am Samstag ging einer unserer Esstischstühle kaputt, am Sonntag morgen das Fenster im Schlafzimmer (irgendetwas in der Schliessmechanik).
Es ist zum Piepen!

Und doch ist mir heute Nachmittag in einem Gespräch bewusst geworden, dass ich nicht nur Grund zum "Piepen" sondern auch ganz viel Grund zum Danken habe:
Danke dafür, dass meine derzeitige Arbeit momentan nicht gefährdet ist.
Danke, dass ich mich gesundheitlich wieder erholt habe, so sehr, dass ich heute wieder zum Sport gehen kann.
Danke, dass unsere Tochter wohlbehalten aus Marburg zurück ist.
Danke, dass wir für unser Gartenfeuer am Samstag so tolles Wetter hatten.
und
und
und...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website ion62.blogspot.com Links tauschen