Montag, 22. Oktober 2012

Die Zwischenzeit

Die letzten 10 Tage waren ziemlich anstrengend. Nach Urlaub in Kroatien und Urlaub an der Mosel war im Büro immer noch nicht alles aufgearbeitet. Jeden Tag nach Feierabend warteten noch Termine, mehrfacher Zahnarztbesuch, Autoservice, ImPulstreffen, donnerstags hatten wir wieder mit unserem Tanzkurs begonnen (extraschöner Termin :-), aber Termin), Garten....
Die Tage vergingen wie im Flug.
Am Freitag dem 19. Oktober war ich wie immer bei meiner Trainingsrunde im Fintnesstudio, hatte wie immer Freude bei der Turnerei, doch abends schmerzte mein Bein mehr als sonst und beruhigte sich auch nicht wieder. Sonntags war mir dann klar, so kann ich nicht zur Arbeit gehen und suchte montags meinen Hausarzt auf.
Der schrieb mich bis Mittwoch krank und spritze mir eine Ampulle Schmerzmittel auf drei Spritzen verteilt direkt in den Rücken, leider ohne jede schmerzlindernde Wirkung....

Keine Kommentare: