Samstag, 31. Januar 2015

Gratulatuionen

So viele Glückwünsche habe ich zu meinem Geburtstag bekommen, per Post, per Mail, perTelefon oder persönlich, das war echt berührend.
Eine Post hat hat mich ganz besonders berührt.
Eine Bekannte, die ich schon lange nicht gesehen habe, schickte mir eine CD mit wunderbarer klassischer Musik - "Morgenstimmung" von Peer Gynt, ist eines meiner Lieblingsstücke, und Schwanensee, kann ich immer und immer hören - wie konnte sie das wissen? Ich war richtig platt.
In ihrer Karte schrieb sie einen schönen Spruch, den ich hier festhalten möchte:
"Mancher wird an seinem Geburtstag mit Geschenken überhäuft und hat bald danach nichts mehr.
Gottes Segen wird dir auch geschenkt.
Aber nicht nur heute.
Sondern auch morgen.
Und immer wieder neu."
Harald Petersen

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich lese, dass Du Geburtstag hattest. Von Herzen wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr Gottes dickes Überraschungs-Segenspaket für das neue Lebensjahr. Gott schenke Dir Freude beim "Auspacken".
Mit ganz lieben Grüßen
Nenne

ion62 hat gesagt…

Liebe Nenne, hab vielen Dank für deine Wünsche.
Schön, dich mal wieder zu lesen :-)
Wünsche dir eine schöne "Restwoche"
Liebe Grüsse