Dienstag, 3. Februar 2015

Nicht lustig!

Seit gestern kann ich keine Bilder mehr in meinen Blog stellen.
Dabei hätte ich gerade so gut gelungene hier zu posten.
Schade.

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich habe mal wieder die "gesammelten Werke" gelesen. Danke fürs Mitteilen. Ich wünsche Dir weiter gute Erfahrungen und Begegnungen.
Ich kann schon länger über den Internet-Explorer keine Fotos mehr einstellen. Das mache ich über Firefox. Ob es da nun allerdings auch nicht mehr geht, habe ich noch nicht ausprobiert.
Einiges klappt bei mir im IE beim Blog nicht mehr. Icon sind nicht beschriftet usw. Da ich aber weiß, was sie bedeuten, kann ich damit arbeiten. Alles ein bisschen komisch in letzter Zeit.
Dir ganz liebe Grüße
Nenne

Nenne hat gesagt…

Gerade habe ich mal wieder ein paar Fotos eingestellt, ganz schlicht ohne Drum und Dran. Also über den Firefox geht es bei mir.

Dir ganz liebe Grüße, auch immer wieder per Gebet

Nenne