Sonntag, 1. März 2015

Wer im Glashaus sitzt...

Dieses hübsche Haus, ganz und gar aus Glas, haben wir am letzten Samstag im Januar in einem Restaurant entdeckt.
Sieht es nicht wie ein Märchenschloß aus?
Und ist es nicht absolut klasse, daß ich wieder Fotos posten kann?!
Dank "Nennes" hilfreichen Hinweises klappt es nun wieder.
Viiiielen Dank, liebe Nenne.
Es hat ein bißchen gedauert, bis ich mich traute, auf meinem Läppi ganz allein einfach etwas ganz anderes zu installieren. Außerdem habe ich erst recherchieren müssen, ob der angestrebte Internetexplorer auch für das Betriebssystem meines Laptops (Windows Vista) geeignet ist.
Aber heute - Recherche abgeschlossen - Mut angesammelt - und nun freue ich mich, daß es geklappt hat.

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Ach das freut mich ja, dass ich helfen konnte, und das sogar bei den technischen Dingen des PCs.
Liebe Grüße
Nenne