Freitag, 6. März 2015

Kirchenprobe mal kurz

Das war gestern die kürzeste Kirchenprobe, die ich bisher mitgemacht habe. Für 20 Uhr war sie angesetzt und 20.45 Uhr war ich schon wieder Zuhause.
Allerdings war die Probe nicht für alle so kurz. Für die Robusten unter uns :-) begann sie schon um 18.30 Uhr.
Wir haben beschlossen, als Dekoration diesmal Kalksteine aus einer hiesigen Gartenbaufirma zu leihen und mal eben die Klagemauer von Jerusalem nachzubauen...(in Klein natürlich).
Die Mauerbauer haben schon um halb Sieben begonnen, und da ganz Viele dabei mitgeholfen haben, konnte man schon weit vor Acht mit dem Proben beginnen.
Als wir Nichtsteineschlepper/Innen kamen, war nur noch das Anspiel zu proben und kleine organisatorische Details abzusprechen.
Die Mauer ist wirklich gut gelungen, ich nehme mir vor, am Sonntag den Fotoapparat mitzunehmen.

Keine Kommentare: