Mittwoch, 23. Januar 2008

Verletzungen

Ich glaube, ich habe ein persönliches Match mit unserem nicht wirklich mehr vorhandenen Kirschbaum. Erst hat er sich massiv gegen das Stutzen gewehrt (ich berichtete), nun hat ein schon abgeschnittener Ast beim Zersägen mir einen Kratzer am Unterarm verpaßt (wirklich nur einen Kratzer), der sich nach ein paar Tagen so entzündet hat, daß ich heute zum Arzt mußte.
Der hat rigoros die Wunde geöffnet, herausgeholt was nicht reingehört und mit Jodpflaster verschlossen. Doch leider bleibt der Erfolg bisher aus. Die Entzündung wir nicht besser, eher schlimmer. Vermutlich ist es doch so wie im folgenden Bildchen - Jodsalbe ist nicht alles!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi ion62,

gute Besserung.

LG
Summer

Anonym hat gesagt…

Danke, summer. Nett dich hier zu lesen....