Donnerstag, 16. Juni 2011

München - wir kommen

Seit Januar freuen wir uns schon darauf - ein langes Wochenende in München.
Mal wieder vom Isartor via Marienplatz bis zum Stachus zu flanieren. Die Feldherrenhalle, den Englischen Garten, das Maximilianeum und die Frauenkirche wiederzusehen. Oder den Langen Peter oder das Siegestor oder eine der Pinakoteken oder....
Morgen früh kurz nach Sechs fährt der Zug, so dass wir den Nachmittag schon in München zur Verfügung haben (sofern die Bahn nicht irgendwelche Sperenzchen macht...).
Ach, ich freu mich :-)

3 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich freue mich mit und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit vielen guten Erfahrungen und Begegnungen. Nenne

moni hat gesagt…

schade... da hätten wir uns mal auf nen kaffee treffen können, münchen ist doch gleich um die ecke.

aber ich wünsch euch, dass ihr trotz des schlechten wetters hier ein tolles langes wochenende in der "landeshauptstadt" verlebt :-)

liebe grüsse moni

ion62 hat gesagt…

Liebe Nenne, liebe Moni, vielen Dank für eure guten Wünsche.
Ja, es war (leider schon wieder Vergangenheit) ein sehr schönes Wochenende.
Liebe Moni, du wohnst um die Ecke von München??? Da hätten wir uns ja wirklich sehen können - schade, das wusste ich nicht. Aber aufgeschoben...
Euch beiden liebe Grüsse.