Dienstag, 21. Juni 2011

Wenn einer eine Reise tut...

...dann kann er was erzählen...
Und was können wir erzählen?
Zunächst erst einmal, dass alle unsere Züge, hin- wie rückwärts jeweils drei Verschiedene, auf die Minute pünktlich waren! Wer hätte das gedacht?!
Ja, ansonsten war es wieder ein superschönes Wochenende. Auch wenn das Wetter am Samstag und Sonntag eher mau war.
Zum ersten Mal waren wir im August 1990 in München. Damals haben wir meinen Patenonkel und seine Frau besucht. Und schon damals war ich von München ganz fasziniert. Später war ich noch mehrere Male an langen Wochenenden in München, weil mein Mann für unsere Firma dort gearbeitet hat. Auch da haben wir viel unternommen und ganz München durchstreift.
Und auch dieses Mal haben wir wieder viel gesehen, waren viel und lange unterwegs, haben die Regenfasen mit Einkehr in eine der gemütlichen urigen Wirtschaften überbrückt und das Flair der Stadt auf uns wirken lassen.
Ganz fest nehme ich mir vor, dass nicht wieder fünf Jahre bis zum nächsten Besuch vergehen sollen...

Keine Kommentare: