Samstag, 2. Juli 2011

Wochenende

Samstag Morgen, strahlender Sonnenschein.
Den Hausputz habe ich schon gestern Abend erledigt, also ab in den Garten.
Ich freue mich wie ab, den ganzen Tag draussen!
Zwar ist es noch ganz schön kühl, nur 12°C, aber bei der Gartenarbeit wird man ja warm...
Es ist mal wieder Unkraut zu zupfen (dem wird es wohl nie leid, immer wieder neu zu wachsen?), Mähsteine und Rasenkanten sind neu zu setzen und unsere Hortensie bekommt endlich einen schönen Schattenplatz. Na, die wird sich freuen.
Heute Abend sind wir mit Freunden zum Schwof im Nachbarort verabredet. Das wird dann der erste "Praxistest" für unsere Tanzstundenkenntnisse, die wir in den letzten Wochen und Monaten erworben haben....

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Viel Spaß für heute Abend.

ion62 hat gesagt…

Liebe Nenne, danke für die Wünsche.
Ja, schön wars, interessant, lustig und SPÄT, als wir nach Hause radelten.
Herzliche Grüsse