Mittwoch, 27. Juli 2011

Die 112 Tage sind um!

Heute war "Abholtag". Um 17.50 Uhr sollte unsere Tochter auf dem Frankfurter Flughafen landen. Endlich, endlich...
Und so spannend noch ihre letzen Tage in Japan waren (nicht alles, was sich im Laufe es Jahres angesammelt hatte, passte in den Koffer oder ein Pakt, es gab nochmal ziemlich heftige Erdbeben, ein Taifun wollte sich auch noch unbedingt in die Erinnerungen festsetzen...), so völlig easy war ihre Ankunft in Frankfurt.
Wir fuhren beizeiten los, damit wir pünktlich kämen, waren um 17.30 Uhr am Flughafen, lasen gleich in der Ankunftshalle an der Tafel, dass ihr Flieger aus Abu Dhabi kommend bereits um 17.21 Uhr gelandet war. Kurze Zeit später wurde angezeigt, dass nun das Gepäckband dieser Maschine läuft und als wir uns noch ein Plätzchen in der Ankunftshalle suchten und überlegten, ob die Reisenden, die gerade durch die Glastür kommen, wohl mit der Abu-Dhabi-Maschine gelandet sind, kam sie schon herangeflitzt....
35 Minuten, nachdem wir ins Parkhaus gefahren waren, befanden wir uns schon wieder auf der Autobahnauffahrt nach Hause zu, und hatten dort noch einen schönen Abend mit Erzählen, Lachen, die nächsten Tage planen und...und...und.
Und was hatte unsere Tochter als Mitbringsel dabei? Baumkuchen aus Nagoya! Sie liebt Baumkuchen, eigentlich den Original Salzwedeler...aber dieser hier war auch ganz lecker.

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Ich freue mich mit Euch, dass Ihr die Tochter heile wieder daheim habt.