Freitag, 22. Juli 2011

Nicht nur der Countdown läuft - auch die Spannung steigt:

Bezüglich Mottebiene läuft der Contdown, aber auch sonst steigt die innere Spannung, denn unser Silbersechzig-fest rückt mit grossen Schritten näher.
Es war in den vergangenen Tagen und Wochen so viel mit dem Hotel, in dem wir uns alle treffen und feiern werden, zu korrespondieren, so viel zu überlegen, zu entscheiden, zu erfragen...ich hoffe nur, dass ich wenigstens an alles Wichtige gedacht habe.
Den letzten Sonntag zum Beispiel habe ich mit dem Basteln von Tischkarten verbracht und den gestrigen Abend haben mein Mann und ich versucht, einen speziellen Tango einzustudieren, mit dem wir unsere Verwandten verblüffen wollen. Schliesslich gilt mein Mann in unserer Verwandtschaft seit 30 Jahren als Nichttänzer. Na, die werden Augen machen (feix)).
Gestern habe ich mein Kleid abgeholt. Da es noch geändert werden musste, war ich ziemlich aufgeregt, ob die Abnäherei gelingen würde. Aber es passt tadellos - prima.
Wir sind sehr gespannt, ob alles so klappt, wie wir es von ferne angedacht, ersonnen und besprochen haben. Wenn dann noch unsere Gäste guter Stimmung und wir alle gesund sind, wird es bestimmt ein schönes Fest und darauf freuen wir uns nun wieder sehr und finden es alle Vorbereitungsmühe wert....

Keine Kommentare: