Donnerstag, 28. August 2014

Schönes Wochenende

Heute ist für diese Woche schon mein letzter Arbeitstag, dann wartet ein hoffentlich schönes Wochenende auf uns.
Morgen sind mein Mann und ich zu einer Hochzeit in Basel eingeladen, auch bei der anschliessenden Feier in einer Burg (mit echtem Rapunzelturm) sind wir mit dabei. Spannende Sache…unbekanntes Terrain im Münster und auf der Burg, fremde Gästeschaar (nur die Braut und ich kennen uns aus dem Firmengebetstreff und von so einigen gemeinsamen Mittagspausenspaziergängen), keine Ahnung, wie die Schweizer solche Feste feiern. Dennoch freuen wir uns darauf.
Am Sonntag freuen wir uns dann auf wohlbekannte Gefilde – wir sind mit Freunden zum Wandern verabredet, über den Berg, der an unser Haus grenzt, mit Einkehr in die auf dem Berg liegende Wirtschaft und Ausklingen des Wandertages in unserem Garten.

Keine Kommentare: