Mittwoch, 27. August 2014

Sendepause

Seit Vier Monaten „schläft“ mein Blog. Ich selber habe mir diese Pause auferlegt / gegönnt, denn oft fehlte mir nach Büro, Familie, Hausarbeit, Physiotherapie, Sport die Zeit zum Schreiben, und manchmal hatte ich einfach keine Lust, keinen Schwung, abends noch meinen Läppi einzuschalten. Tja, und wenn man einmal anfängt zu bummeln, dann fällt es ziemlich leicht, bei der Bummelei zu bleiben J.
Aber nun soll es doch wieder weitergehen mit meiner Bloggerei, denn zu schreiben hätte ich so viel gehabt. Schönes, sehr Schönes, Trauriges, Turbulentes – in den letzten Monaten ist viel passiert.
So nach und nach möchte ich das hier doch noch festhalten, wenn auch nicht in chronologischer Reihenfolge.
Mit etwas für mich Spektakulärem möchte ich den Reigen beginnen:
Letzten Montag, am 25.08.2014 war mein erster SCHMERZFREIER Tag seit März 2010. Keine Beinschmerzen, keine Muskelkrämpfe in der Nacht, einfach nüt, alles gut. So richtig realisiert habe ich das erst Dienstag Morgen, aber dann…. dann brach sich Freude, Dankbarkeit, Erleichterung Bahn, dass ich nur strahlen konnte.
Mit der Zeit hatte ich schon nicht mehr damit gerechnet, war einfach froh, dass ich weitgehend ohne Schmerzmittel zurecht kam. Aber nun – was für ein Geschenk.

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ach was freue ich mich, wieder hier von Dir zu lesen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht und zwischendurch mal den Andy deswegen kontaktiert. Halleluja, ich freue mich mit über den schmerzfreien Tag, dem hoffentlich noch mehr folgen werden. Ich lese gleich weiter.
Liebe Grüße
Nenne

ion62 hat gesagt…

Liebe Nenne, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dein Interresse :-). Ja, an wenig bis keine Schmerzen gewöhnt man sich ganz schnell, es ist auch einfach wunderbar.
Ganz liebe Grüße...