Freitag, 25. Juli 2008

Ende einer kurzen Woche

Es ist gar nicht so verkehrt, nach den Ferien den Donnerstag als ersten Arbeitstag zu wählen - dann ist die erste Arbeitswoche nämlich nicht so lang :-).
Obwohl ich nichts zu klagen habe. Mein erster Arbeitstag gestern lief wie geschmiert. Ein Hauch von möglichen künftigen Projekten zog durch die Büroluft, das motiviert mich ungemein.
Und heute beginnt bereits das Wochenende.
Wohnungsputz und Wäsche sind schon erledigt. Wenn ich mir nun noch etwas wünschen dürfte, hätte ich morgen endlich mal wieder Zeit für mein Bibelstudium. "Richter und Ruth" rufen schon.
Den Sonntag verbringen wir bei Freunden in Offenburg. Darauf freuen wir uns, denn wir haben immer schöne Stunden zusammen - mit Bibelstudium ist dann allerdings am Sonntag nix....

Keine Kommentare: