Dienstag, 14. November 2006

kleines pflänzchen

habe heute mein erstes gespräch mit einer vertreterin der presse geführt, die wir gern dafür gewinnen möchten, mit einem zeitungsartikel oder wortinterview für unser projekt "neue gottesdienstformen" zu werben. da ich sie als nachbarin kenne, hatte ich mich bereit erklärt, sie anzusprechen, wobei ich später erfahren habe, daß sie mit kirche überhaupt nichts am hut hat.
also war der ausgang des gespräches offen - aber - es ist geglückt, sie wird ein interview mit unserer pastorin führen - und wir sind wieder einen schritt weiter :-).
ausserdem diskutiert usere gruppe seit heute morgen per mail über einen namen für diesen gottesdienst der anderen art, sind ganz interressante beiträge dabei, aber der durchschlagende wortknaller wohl noch nicht. so langsam werden wir ein richtiges team, schön.
gesundheitlich habe ich wieder oberwasser - gott sei dank, dank, dank (im wahrsten sinne des wortes).

Keine Kommentare: