Montag, 20. November 2006

"tanz vertreibt neunerlei hinke..."

...hat meine großmutter oft gesagt. daß das stimmt, weiß ich schon lange, habe es jedoch heute wieder neu erfahren.
in unserer aerobicstunde studieren wir derzeit wie immer im november unseren auftritt zur jahresfeier ein. diesmal jedoch ist die choreographie nicht so sportlich zackig, auch ohne steps, sondern sehr tänzerisch mit ganz viel mambo und samba. das macht richtig spaß, da sind kopfschmerzen, verspannungen und müdigkeit wie weggeblasen.
die verspannungen trage ich übrigens morgen zu meinem ersten physiotherapie-termin. war letzten donnerstag wegen anhaltenden kopfschmerzen beim arzt, und habe krankengymnastik und "parafango" verschrieben bekommen. bin sehr gespannt (oder verspannt?), weil ich fango nur dem namen nach kenne und froh, weil morgen, fünf tage nach der diagnose, endlich die therapie beginnt.

Keine Kommentare: