Samstag, 30. Juni 2007

der countdown läuft

heute nun ist der grosse tag des ABI-Balls. in der letzten woche war unsere tochter deswegen immer mal wieder ganz locker unterwegs zwecks vorbereitungen. aber nun steigert sich die aufregung doch enorm. frisur soll stimmen - also schon am morgen mit lockenwicklern hantieren. kleid vor oder nach dem schminken anziehen - mutti, was meinst du? welche tasche passt zum kleid. die schuhe (trittchen) nehme ich mit, aber welche ziehe ich auf dem weg an? vati, kannst du mich zum ballsaal fahren, ich kann doch mit dem kleid nicht fahrrad fahren?
und so weiter....
ich finde es sehr amüsant, diesem treiben zuzuschauen, zumal sie sich sonst eher wenig gedanken um ihre kleidung und frisur macht, heute scheint wohl doch ein besonderer abend zu sein...

Keine Kommentare: