Freitag, 21. September 2007

der kleine unterschied

Ländercode: DE
Dokumentnummer: DIN 10220
Ausgabedatum: 1999-05-00
Dokumentart: ST * N
Titel (Deutsch): Untersuchung von Gewürzen und würzenden Zutaten - Probenahme für chemische, physikalische und sensorische Untersuchung

Ländercode: DE
Dokumentnummer: DIN EN 10220
Ausgabedatum: 2003-03-00
Dokumentart: ST * N
Titel (Deutsch): Nahtlose und geschweißte Stahlrohre - Allgemeine Tabellen für Maße und längenbezogene Masse; Deutsche Fassung EN 10220:2002


manchmal kommt es eben auf kleinigkeiten an wie hier auf den zusatz "EN" (europanorm), und schon kommt man aus der gewürzecke auf den stahlplatz. wäre wahrscheinlich auch wenig bekömmlich, wenn ich die nächsten lammsteaks mit stahlrohr, nennweite 200, würze statt mit pfeffer...

Keine Kommentare: