Samstag, 29. September 2007

rote karte

so, das hat er nun davon! unser computer hat sein divengehabe dermassen auf die spitze und uns zur verzweiflung getrieben, dass wir heute morgen spontan beschlossen haben, ihm die rote karte zu erteilen.
gleich nach dem frühstück sind wir nach lörrach gefahren, um einen neuen pc zu beschaffen und siehe da, ein toller laptop zwinkerte uns gleich beim betreten des ladens zu. nach einigem hin und her und abchecken von alternativen steht dieser nun bei uns zu hause.
erstaunt bin ich, wie schnell so ein computer heutzutage einsatzfähig ist. noch während ich mittagessen koche, hat mein mann schon die wlan, word, excel und powerpoint! installiert und surft im www. klasse finde ich, dass ich nun überall in der wohnung, auf dem balkon oder so sitzen kann. tolle technik...schickes teil...

3 Kommentare:

andy55 hat gesagt…

wer?
wann?
warum?
wieso?

andy55 hat gesagt…

ah - jetzt hat sich alles aufgeklärt. viel spass mit diesem neuen, ständigen begleiter in eurer ehe...
kleiner tochterersatz??:-)

Anonym hat gesagt…

merkwürdige anspielungen