Donnerstag, 20. September 2007

und hier kommen schon mal ein paar...

die "Hoodoos" (name aus dem indianischen) sehen aus wie gestalten mit zipfelmützen, wurden über jahrtausende von dem kleinen unscheinbaren flüsschen dort unten in zusammenarbeit mit wind und wetter geformt.










in kanada sind auch die tiere sehr reinlich, wie man an diesem streifenhörnchen sehen kann. nach dem essen wird eine serviette benutzt und wenn man sie stiebitzen muss!

extra unseretwegen präsentierte sich der "Mount Robson" ohne wolkenkrone. klar, wollte er doch zeigen, dass er mit seinen 3954 metern der höchste berg der kanadischen rockies ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jöhhhh, ist des Photo vom Streifenörnchen süß.
Doe Photos scheinen toll zu sein. Wenn ich nach Hause komm will ich sie endlich alle sehen!!

Anonym hat gesagt…

hallo noemi,
schön von dir zu lesen. funktioniert dein internet jetzt?
habe heute (mittwoch) den ganzen abend versucht, dich per handy zu erreichen, leider erfolglos.