Montag, 5. November 2007

ion allein Zuhaus...

So ein Abend ganz allein, das hat auch was. Eigentlich wollte ich heute zum Aerobic gehen. Wegen meiner Virusgeschichte hatte ich mich auf unbestimmte Zeit entschuldigt, aber mittlerweile bin ich der Meinung, es reicht nun mit der "Schonung".
Da wir allerdings das Wochenende fast nur unterwegs waren, in Freiburg, in Lörrach, in Ichenheim...(by the way - das Blueskonzert am Samstag war diesmal klasse), hatte ich wenig Zeit für meine allwochenendliche Hausarbeit. Und so habe ich mich kurzerhand für Hometraining entschieden, so mit Bügeln, Handwäsche, Maschinenwäsche...mit Musik bzw. Telefonat mit unserer Tochter war das recht kurzweilig. Nun freue ich mich, dass es erledigt ist.
Aber morgen geht es zum joggen! Meine Turnschuhe hummeln schon unruhig im Schrank herum!

Keine Kommentare: