Montag, 12. November 2007

Stress?- Nein, voll das Leben!

War heute seit ich weiss nicht wie vielen Wochen endlich mal wieder zum Aerobic - und habe dort erfahren, dass ich schon vor drei Wochen in Abwesenheit! dazu eingeteilt wurde, wieder beim Auftritt zur Jahresfeier mitzutanzen....aber die Trainingsstunde war toll (nach der langen Pause allerdings auch hart).
Also heisst es ab sofort Choreografie auswendig lernen und zu Hause üben, und Ideen zusammentragen, welche Kostüme wir anziehen könnten, sollten, möchten. Ausserdem fehlen zur Jahresfeier noch jede Menge Kuchen, also bis zum nächsten mal überlegen, welchen man mitzubringen gedenkt.
Morgen Abend ist Generalprobe für unseren imPuls-Gottesdienst am kommenden Sonntag.
Bin schon gespannt, wie der Ablauf nun geplant ist...
Vor der Probe möchte ich gerne noch laufen, mal sehen, ob mir das gelingt.
Danke für alle Kraft und Energie, die ich haben darf. Es ist schön, so mittendrin zu sein.

Keine Kommentare: