Samstag, 10. November 2007

Wochenende

Eine termin- und arbeitsreiche Woche ist zu Ende. Viel Neues gab es: mein Kollege möchte nach 10 Jahren die Normengruppe verlassen und in seinem Homeoffice wieder an "richtigen" Projekten mitarbeiten. Mein Chef hat angekündigt, daß er mich nächstes Jahr bei einem Großprojekt mit einsetzen möchte (so es denn zum Auftrag kommt). Und ich habe mein Homeoffice, das im August neu bezogen wurde, zum ersten Mal besucht (so la la).
Gestern nachmittag noch die Hausarbeit und Wäsche besorgt und heute.... heute ist WOCHENENDE.
Was für ein herrliches Gefühl, morgens aufzuwachen (natürlich ohne Wecker!), und als erstes denken zu dürfen: heute hast du frei! Du kannst tun, wozu du Lust hast.
Na ja, ein bißchen vorgegeben ist es schon, was noch zu erledigen ist: endlich die Fürbitten für den nächsten imPuls-Godi schreiben und versenden, den Kanada-Text weiterschreiben, die Kanada-Fotos fertig aussortieren, kochen, Obstsalat richten, mein "Sportschrank" wartet schon eine kleine Ewigkeit auf eine Räum-und Sortieraktion etc...etc...
Das alles soll mich aber nicht bange machen - schliesslich ist der Tag ja nicht für den Sessel da, ausserdem ist so wunderbar schlechtes Wetter, daß es mich definitiv nicht nach draußen zieht.

Keine Kommentare: