Montag, 17. Dezember 2007

Mysteriös...

Als ich heute Abend nach Hause kam, stand vor unserer Wohnungstür dieser Weihnachtsstern. Schön in Papier eingewickelt doch leider ohne Karte oder Begleitzettelchen.
Er ist ja wirklich wunderschön - aber von WEM?
Ich freue mich, er bekommt einen schönen Fensterplatz und Wasser und fragende Blicke von mir - er strahlt schweigend zurück....
Bestimmt möchte uns jemand damit eine Freude bereiten und ein frohes Fest wünschen - aber WER???
Vielleicht wird es sich im Laufe der nächsten Woche zeigen, von wem dieser nette Gruß kam, doch im Moment bin ich neugierig wie "Schmidt´s Katze".

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WIR waren es nicht - wäre aber ne coole idee gewesen...:-)
dann freu dich einfach an gottes güte...
lg, dp

Anonym hat gesagt…

...steht doch da, daß ich mich freue...:-))

Anonym hat gesagt…

vieleicht mußt du ihn aber in der nächsten woche wieder abgeben weil sich der rechtmäßige besitzer meldet.dann hast du dich unrechtmäßig zu viel gefreut,und mußt auch noch freusteuern zahlen.kannst das ja mit dem gießwasser verrechnen.