Freitag, 27. März 2009

Konfiprojekt

Heute ist es wieder so weit. Für die diesjährigen Konfirmanden findet das Projekt "Nachtwanderung" statt, bei dem sich alle vorher treffen, zusammen kochen und essen bevor es dann um 23.00 Uhr mit der Wanderung durch Wald und Feld geht.
Und ich habe wieder zugesagt, beim Kochen und anschließenden Kücheputzen zu helfen.
Für meinen Mann ist die Sache diesmal völlig ungefährlich, weil er, als ich ihm mein Vorhaben mitgeteilt habe, gleich verkündet hat, er werde an diesem Abend keinesfalls den Balkon betreten! (ist ein Insiderwitz)
Insofern hoffe ich auf einen pannenfreien Abend.
Eben schein auch die Sonne. Na, das wünsch ich den Kids, daß sie nur bei Nacht, vielleicht auch bei Nebel, aber nicht noch im Regen durchs Gelände stiefeln müssen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also her mit dem Insider........ bin gespannt ;)

Übrigens kannst du in den Einstellungen angeben, dass keine anonymen Kommentare zugelassen werden.

Anonym hat gesagt…

den "insider" kann man auf diesem blog finden - nur ein jahr zuvor:-)
http://ion62.blogspot.com/2008/03/kaltgestellt.html
schalom, dp