Mittwoch, 18. März 2009

randvolle Tage

Ich hatte heute nach der Arbeit einen richtig schönen Ausflug in ein nahegelegenes Gartencenter.
Dort habe ich kauftechnisch ganz schön zugeschlagen (ich hätte ja gar nicht gedacht, dass sie alles haben, was auf meiner Liste stand):
2 Japanische Zierkirschen (dunkelrot blühend)
2 Rhododendren (gelb und violett blühend)
1 Azaleè (orange blühend)
1 Flieder (weiss blühend)
90 kg Blumenerde
Combistäbchen (Gift gegen Wollläuse)
ein Stützgitter für eine Rose, die sehr langstielig wächst.
Das Auto war voll, das Portemonai leer und ich ganz euphorisch, weil ich nun sowohl den letzten Samstag umgegrabenen Gartenteil als auch den Terrassenrand fertig bepflanzen kann.
Das möchte ich morgen gleich nach Feierabend in Angriff nehmen (freu...freu...), denn der Freitag ist für Wohnungsputz reserviert und Samstag ist zu spät....

Keine Kommentare: