Dienstag, 21. Juli 2009

Alltag

Im Moment bin ich auf meinem Blog selber nur zu Besuch.
Da in diesen Tagen so Vieles läuft, rennt die Zeit mal wieder wie ab.
Unser letztes Wochenende war herum wie nichts. Samstag waren wir bei Freunden in Offenburg, war wieder sehr schön. Sonntag haben wir in unserem Gartenhaus endlich mal Revue gemacht. Schade, dass es sonntags sein musste, aber da mein Mann nur an den Wochenenden verfügbar ist, ging es eben diesmal nicht anders….und jetzt ist es darinnen wieder passabel, das freut uns natürlich.
Nächsten Samstag bekommen wir Besuch für ein paar Tage und da gibt es natürlich Manches vorzubereiten….Gästebetten, Wohnungsputz, Kuchen, Schweizer Kaffee und Schoki, Grillzutaten….
Heute aber gehe ich erst mal mit meiner Kollegin zum Joggen, das ist schon lange abgemacht, ich freu mich darauf.
Eigentlich müsste noch der Rasen im Garten gemäht und die Beete gehackt werden, damit der Garten präsentabel für unser Grillfest ist, aber dafür sind meine Feierabende an den Wochentagen einfach ein bisschen kurz. Wahrscheinlich wird es auch so gehen, schliesslich kommt nicht der TÜV sondern der Bruder meines Mannes mit Frau und die können von wenig Zeit haben ein Lied singen.
Ich hoffe nur, dass wir am Wochenende genau so schönes Sommerwetter haben wie in diesen Tagen….

Keine Kommentare: