Montag, 6. Juli 2009

Mehr als wieder zurück....

Zurück aus dem schönen Südtirol dürfen wir sagen, wir hatten zwei wunderbare Ferienwochen.
Die Berge der Dolomiten sind einfach faszinierend. Das Hotel war Spitze und das Wetter ebenfalls, von einigen Gewittern abgesehen.
Sich um nichts kümmern müssen, den Tag nach Lust und Laune verbringen, Zeit zu haben ohne sie "freischaufeln" zu müssen, auf einem Berggipfel stehen und sich vorkommen wie auf dem Dach der Welt, ist unglaublich schön.
Sogar Hin- und Rückfahrt verliefen staufrei. Was will man mehr....
Doch heute Morgen hat uns der Alltag wie ein Eimer kaltes Wasser übergossen:
Eigentlich haben wir diese Woche noch frei, hatten uns schon darauf gefreut, im Garten weiterzuwerkeln. Aber nun?
Heute Morgen 8.30 Uhr Telefonat zwischen meinem Mann und unserem Chef: heute Mittag findet in Konolfingen ein Meeting statt, bei dem mein Mann anwesend sein muss. Desweiteren sind die Termine so eng, dass er gleich bis Freitag dableiben soll.
Im Klartext: der Urlaub ist für meinen Mann vorbei.
Also in aller Eile Tasche packen, Firmenauto besorgen, meinen Mann nach Lörrach zur Firma chauffieren und wupp...ist wieder alles wie vor den Ferien!
Nein, nicht ganz. Ich habe ja noch frei und kann die Tage nutzen, um die Hochzeit weiter mit vorzubereiten, die Urlaubswäsche in aller Ruhe zu versorgen und im Garten kann ich auch allein so manches erledigen.
Es ist wie es ist...Wenn ich die Fotos der letzten beiden Wochen ansehe, verfliegt mein Unmut und ich denke: was für schöne Tage!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Willkommen zurück! Es freut mich, daß Ihr so schöne Ferien hattet. Die Bilder sind ja fantastisch! Da bekomm' ich auch gleich Lust auf die Berge!

Genieße noch Deine freien Tage, und laß' Dir ja nicht von Eurem Chef die Urlaubsstimmung vermiesen!

Bis bald beim Joggen,
Ciao H-Live