Freitag, 7. August 2009

Sie haben sich getraut!

Seit heute sind mein Mann und ich offiziell anerkannte "Schwiegereltern".
Unser Sohn und seine Verlobte haben sich verheiratet.
Die Monate und Wochen der Vorbereitung und Organisiererei sind nun auf eimal vorbei, der grosse Tag ist da.
Und es war ein wunderschöner Tag. Alle gesund und munter, das Brautpaar glücklich strahlend, das Festzelt schön geschmückt, sogar das Wetter zeigte sich von der sonnigen Sommerseite.
Besonders gefreut habe ich mich, als ich abends im Gästebuch des Hochzeitspaares unter den aufgeschriebenen Wünschen auch einige Einträge aus der Verwandschaft der Braut las, die Gottes Segen und wünschten oder das Paar seiner Gnade anempfahlen, das ersetzte für mich ein klein wenig die Trauzeremonie in der Kirche und ist für mich auch die wichtigste Grundlage für das junge Paar - Gottes reicher Segen.

Keine Kommentare: