Donnerstag, 30. September 2010

Auf in die Schule

Was macht die Herrlichkeit Gottes aus? Kann man sie definieren? Gibt es in der Himmelswelt eine Autoritätsstruktur?
Das Reich Gottes im Alten Testament - gibt es Unterschiede zum Neuen Testament?
Das und vieles mehr wird mich ab morgen ganztägig beschäftigten. Ab morgen nämlich besuche ich ein Bibelseminar, aufbauend auf dem vom Februar.
Der Tagesplan ging uns heute per Mail zu, randvoll kann ich nur sagen. Ausserdem ist das Seminar ausgebucht, wir sind also wieder mindestens 50.
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Tage bis zum 5.10.10.
Besonders freue ich mich auf die Lehreinheiten, und ich bin neugierig auf Lobpreis und Gebetszeiten und auf die Landschaft.
Im Februar war der Ort komplett eingeschneit. Das dürfte ja wohl dieses Mal anders sein! Meine Laufsachen für lange Mittagspausen reisen auf jeden Fall mit.
Ich wünsche allen einen guten Start in einen hoffentlich goldenen Oktober - Herbst ist nämlich etwas Wunderbares (wie Frühling und Winter und Sommer auch :-)).

Keine Kommentare: