Mittwoch, 6. Oktober 2010

Heute ist kein normaler Tag!

Gestern war auch kein normaler Tag - denn da kam ich nachmittags erst von meinem Seminar zurück.
Ohne mich zu verfahren wohlgemerkt, ohne Irreführung durch Ludmilla (Navi) und ohne Strassensperrung wie beim Seminar im Februar...
Der heutige Tag ist so besonders, weil ich den ganzen Tag keine Ischiasschmerzen hatte.
Schon morgens im Bad fiel mir plötzlich auf, dass mir nichts weh tat. Und so blieb es.
Der erste schmerzfreie Tag nach ich weiss nicht wie vielen Wochen und Monaten...
Halleluja - Lobe den Herrn meine Seele....

3 Kommentare:

cm145 hat gesagt…

wow, cool!!! vielleicht sollten wir eine emailaustauschrunde nach den seminaren haben, was alles danach passiert, was dort angefangen hat..

ion62 hat gesagt…

hallo cm, danke für's comment, die idee ist wirklich gut, denn bestimmt hat das seminar auch bei den anderen "nachwirkungen".
griessli

Nochlora hat gesagt…

Das freut mich sehr für dich^^
Ich hoffe, dass solche Tage für dich jetzt öfter kommen!