Donnerstag, 21. Oktober 2010

Weder Wunschkonzert noch Ponyhof

Manchmal geht das Leben eigenartige Wege, und manchmal ist es auch so gar nicht lustig.
Seit Montag ist unsere Mutter krank, anfangs noch mit einigermassen harmloser Diagnose ins Krankenhaus eingeliefert, gab es beinahe stündlich neue Befunde und neuen Krankheitszustand.
Gestern wurde sie in eine Spezialklinik eingeliefert mit dem Verdacht im Kleinhirn eine Metastase oder eine grosse Durchblutungsstörung zu haben.
Heute wurde die Diagnose Durchblutungsstörung erhärtet. Mit anderen Worten, sie hat einen Schlaganfall.
Tja, das Ganze mitten hinein in unsere Reisevorbereitungen und unsere Vorfreude auf den Urlaub.
Ausserdem lässt mich meine Grippe einfach nicht los. Mich plagt ein Husten, wie ich ihn schon lange nicht hatte. Ich habe regelrecht Muskelkater von der vielen Husterei.
Und nun? Die Reisevorbereitungen gehen erst mal weiter, die Vorfreude kommt vielleicht wieder....
Für´s erste wünschte ich, ich würde mich weniger krank fühlen.

1 Kommentar:

moni hat gesagt…

ach ion, das tut mir leid!
ich wünsch dir gute besserung, und deiner mutter natürlich auch.
werde für euch mal extra mit beten :-)

liebe grüsse
moni