Donnerstag, 13. Januar 2011

Sachen gibts...

Auch das war gestern.
Ich bin superpünktlich in den Feierabend, weil ich vor unserem ImPuls-Treffen noch im Supermarkt einzukaufen hatte, anschliessend Chili con carne kochen und mit meinem Mann gemeinsam essen wollte und wenn möglich so nebenher noch aufräumen, Wäsche waschen und...und...und. Kurz - ich bin völlig in Hausarbeitsplanungsgedanken durch die Gänge des Supermarktes gedüst und habe kaum nach rechts oder links geschaut.
Bei den Tiefkühltruhen nahm ich plötzlich aus dem Augenwinkel eine Verpackung wahr, die mir ganz fremd vorkam. Ich stoppte, um mir die Sache näher zu betrachten und traute meinen Augen nicht.
Da lagen in der Tiefkühltruhe lauter Beutel mit Eiswürfeln. Zu Würfeln Gefrorenes Wasser! In Beuteln von je 2 Kg abgepackt, für 1,99 Euro.
Skeptisch guckte ich noch weiter in die Truhe, vielleicht hatten sie ja auch heisses Wasser - denn heisses Wasser kann man immer gebrauchen!

2 Kommentare:

moni hat gesagt…

*grins* das ist dann genauso ein "unentbehrlicher" konsum-artikel wie fertiger pfannkuchenteig aus der flasche oder geschälte kartoffeln im glas...

liebe grüsse und ein erholsames, wochenende, moni

ion62 hat gesagt…

liebe moni, danke für´s comment und danke für die sonntagswünsche. ja, nicht wahr, die "marktlückenfinder" sind bestimmt ganz pfiffige kerlchen.
hoffe, dass es dir gut geht und wünsche dir einen schönen "restsonntag".
liebe grüsse