Sonntag, 30. Januar 2011

Wieder ein Jahr älter?

Eigentlich merke ich das nicht so direkt.
Ich hatte auch dieses Jahr wieder einen sehr schönen Geburtstag, das habe ich sehr genossen. Das älter werden registriere ich eher am Rande.
So viele Glückwünsche per Telefon, Email, per Brief oder persönlich, das freut mich einfach sehr.
Am späten Nachmittag kam eine Freundin kurz vorbei, abends kamen Sohn und Schwiegertochter. Da am nächsten Tag alle wieder arbeiten mussten, wollten wir zu viert eigentlich nur zum Abendessen ausgehen - so ein, zwei Stunden. Aber dann wurde es ein so schöner,kurzweiliger Abend, nach 22.00 Uhr sassen wir immer noch im Lokal, erzählten, lachten, machten Pläne....
Grosse Freude hatte ich auch über die Geschenke und die schönen Blumen!, die ich bekommen habe. Wie gut mich meine Lieben doch kennen!
Die eigentliche Geburtstagsfeier wurde gestern zusammen mit dem Geburtstag einer Freundin im "Holzschopf" nachgeholt. Wir waren zu sechst und hatten einen ganz schönen Abend.

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Liebe ion,
ich wünsche Dir Gottes liebevolle Fürsorge und Seelsorge für das neue Lebensjahr, damit Du getrost in jeden neuen Tag hineingehen kannst.
Nenne

ion62 hat gesagt…

Liebe Nenne,
herzlichen Dank für diese guten Wünsche.