Sonntag, 7. August 2011

Da erscheint er schon am Horizont, der Alltag!

Morgen ist er nun schon wieder vorbei, der Urlaub.
Aber noch ist Sonntag! Noch bin ich sowas von froh und dankbar über die letzten beiden Wochen. Randvoll fühle ich mich beschenkt mit allem was so gut und so schön war.
Dass unsere Tochter wohlbehalten wieder da ist, unser wunderbares und völlig stressfreies Fest, 1500 km Autofahrt ohne Pannen oder Unfall, und dass die Schmerzen in meinem Bein zwar da, aber längst nicht so impertinent waren, wie befürchtet.
Lieber Gott ich danke, danke, danke dir.
Und morgen geht es eben wieder los. Immer Sonntag geht ja auch nicht. Unsere Tochter ist schon letzten Donnerstag nach Heidelberg abgedüst, sie muss sich nun ein Zimmer für das nächste Semester suchen. Ich habe morgen endlich den Computer-Tomographie-Termin für meine Hüfte (hoffentlich ergibt sich nicht nichts...) und für meinen Mann ist die letzte Woche seines langen Urlaubs angebrochen. Am Mittwoch ist für ihn wieder Arbeitstag im Büro.

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Gottes Segen für den Wiedereinstieg in den Alltag und gute Ergebnisse bei den Untersuchungen. Liebe Grüße, Nenne