Dienstag, 9. August 2011

Schön, wenn der Schmerz nachlässt

Der gestrige MRT-Termin in der Radiologie war ebenso schmerzhaft wie unergiebig!
Dass die "Röhre" so eng ist hat micht nicht im geringsten gestört, dass sie in unterschiedlichen Frequenzen sehr laut knattert und klopft, auch nicht.
Jedoch man (ich auch) muss mindestens 20 Minuten ganz still auf dem Rücken liegen. Und das ist so ziemlich unmöglich mit meinen Beinschmerzen. Diese sind gerade dann am schlimmsten.
Aber ich wollte ja auch Ergebnisse, also habe ich notgedrungen durchgehalten.
Aber leider hat die Abbildung der Lendenwirbelsäule nichts ergeben, was die Beinschmerzen direkt erklären könnte....und das Hüftgelenk wurde nicht untersucht, weil mein Orthopäde die nicht auf dem Überweisungsschein angeordnet hatte!
Ich bin also so schlau wie vorher, nur dass die Schmerzen vom Liegen bis heute nicht nachgelassen haben...am Donnerstag habe ich den MRT-Auswertungstermin mit dem behandelnden Orthopäden, wobei ich eigentlich keine Hoffnung auf ein erfolgreiches Gespräch habe.

Keine Kommentare: