Montag, 1. August 2011

Silbersechzig

Heute war es nun so weit, unser grosses Familienfest - die Silbersechzig zu feiern.
Anlässlich unserer Silberhochzeit und des Sechzigsten Geburtstages meines Mannes hatten wir Familie, Freunde, Verwandte ins Hotel Kloster Nimbschen eingeladen.
Und das Hotelteam und unsere Gäste bereiteten uns einen so wunderschönen Tag, dass es kaum in Worte zu fassen ist.
Alles mit dem Hotel Geplante lief wie am Schnürchen, sogar das Wetter wurde im letzten Moment noch schön. Das Essen liebevoll angerichtet und lecker, das Serviceteam sehr freundlich und aufmerksam, die geschichtliche Erzählung über Katharina von Bora und das Kloster sowohl interressant als auch amüsant, und dass das Schiff wegen Hochwasser nicht fahren konnte, fiel letztendlich gar nicht ins Gewicht. Wir waren mit der ganzen Truppe in dieser Zeit zum Bowling und das hat auch allen Spass gemacht.
Die Krönung aber waren unsere Gäste. Sie haben so schöne Sketche, Geschenk-Überreichungs-Gedichte und Spiele einstudiert und mitgebracht und jedes Geschenk war so fantasievoll und aufwändig gebastelt, wir waren gerührt und begeistert und einfach nur dankbar...
Dankbar sind wir auch für unsere gemeinsamen 25 Jahre. Und wie schnell gingen sie vorbei...

4 Kommentare:

moni hat gesagt…

nun les ich es erst...

die "silbersechzig" habt ihr also gut überstanden :-)
ich freu mich, dass es so ein schöner, gelungener tag war und gratulier euch natürlich nachträglich von herzen dazu.
ich wünsch beiden euch für die nächsten gemeinsamen jahre gottes reichlichen segen!!!

liebe grüsse moni

ps. na,und schick schaut ihr auch aus!!!!!! tolles kleid :-)

ion62 hat gesagt…

liebe moni, vielen dank für deine gratulation und die guten wünsche.
da du hier kommentieren kannst, gehe ich davon aus, dass du deine autofahrt in "unbekanntes gebiet" letzten donnerstag gut überstanden hast.
da gratulier ich dir ebenfalls :-), freue mich für dich und wünsche dir, dass es dir auch gut ergangen ist.

Nenne hat gesagt…

Ich freue mich mit Euch über diese gute und gesegnete Zeit. Eine Gratulation hatte ich unter dem 27? Juli hinterlassen, da ich alle Beiträge danach erst heute!!! lesen kann. Sie wurden nicht angezeigt. Gottes Segen für die hoffentlichen vielen weiteren gemeinsamen Jahre.

ion62 hat gesagt…

Liebe Nenne, herzlichen Dank für Gratulation und Wünsche.
:-)
Ich habe in letzter Zeit verschiedentlich Probleme mit meinem Blog, auch wenn ich woanders kommentieren möchte geht das leider nicht immer. Aber Computer und ihre Datennetze sind eben auch nicht unfehlbar...