Mittwoch, 11. Juli 2012

Reisevorbereitungen

Morgen möchte ich im Büro gerne früher Schluss machen, von Freitag bis Dienstag habe ich Urlaub, weil wir verreisen, und ich habe noch eine Menge vorzubereiten.
Aber gerade in dieser Woche häufen sich die Arbeitsaufgaben unpassender Weise.
Eigentlich mag ich es sehr, wenn es richtig rund läuft und ich gut tu tun habe. Nur, wenn sich die einen Projekte zu Zeiträubern mausern und andere, mit denen keiner rechnete, plötzlich Feuerwehraktionen verlangen, wo ich doch eigentlich diese Woche mit meiner Büro-Zeit geizen möchte, dann ist Jongliererei gefragt.
Also bin ich heute etwas länger geblieben, hatte zum Glück einen späteren Physiotherapietermin, und habe eben zu Hause mit den Reisevorbereitungen auch ein bisschen Überstunden gemacht.
Aber nun bin ich schon ganz zufrieden. Die Wäsche ist gewaschen, ein Teil davon auch schon gebügelt. Die Geschenklies sind verpackt, einige Mails noch verschickt, meine Wirbelsäule ist beturnt... Eigentlich müsste ich nun noch Schuhe putzen, aber morgen ist, so Gott will, auch noch ein Tag. Ich gehe jetzt mal schleunigst zum Federball.

Keine Kommentare: