Donnerstag, 30. August 2012

Geschenk mit Schleife

Seit 6. August bange ich um meine derzeitige Arbeitsstelle.
Mal sah es so aus, als würde alles geregelt, mal erfuhr ich, dass sich gar nichts tut, dass alles immer noch in der Schwebe hängt. So verbrachte ich die letzten drei Wochen zwischen Hoffen und Bangen, zwischen Lösungssuche und Beten, dass Gott für mich streiten möge. Wie er es fügt - so soll es sein.
Gestern Abend kam nun die Info, dass mit meiner Arbeitsbewilligung alles i.O. ist, dies also amtlicherseits kein Kündigungsgrund ist. Und heute morgen erfuhr ich in der Firma, in der ich z.Zt. eingesetzt bin, dass sie ebenfalls grosses Interresse daran haben, dass ich bleibe und dass sie durchaus auch Massnahmen ergreifen können und werden, damit mein Vertrag eben nicht gekündigt wird. Ich möge mir keine Sorgen machen.
Rückenwind von zwei Seiten - ich freu mich wie ab, bin erleichtert und denke, das ist ein Himmelsgeschenk.
Danke Gott.
Dass man wegen dem Arbeitsplatz wie auf Wolken gehen kann...:-)

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Oh, ich freue mich mit Dir über diese doppelte Bestätigung. Bleib noch ein Weilchen in oder auf den Wolken.
Liebe Grüße
Nenne