Mittwoch, 13. September 2006

freier tag

heute wurden bei uns absperrventile, wasseruhren und die ablesegeräte an unseren heizkörpern ausgetauscht. weil das von zwei verschiedenen firmen erledigt wurde, kamen die handwerker zu unterschiedlichen uhrzeiten. der einfachheit halber habe ich gleich den ganzen tag frei genommen.
und weil die mitarbeiter beider firmen freundlich und flink gearbeitet haben und vom wasserabstellen bis zum programmieren der funkmodule alles problemlos lief, hatte ich heute ganz und gar frei.
waschen, putzen oder gar fensterputzen waren wegen fehlendem wasser nicht möglich, tochter auf reisen, so daß die küche kalt blieb, und ich hatte zeit zum briefe schreiben, lesen, internetschmökern und auf dem balkon sitzen (superwetter heute).
heute abend gehe ich noch zu einer freundin, fotos von der hochzeit ihrer tochter anschauen und schnack austauschen, na und morgen dann wieder zur arbeit. aber darauf freue ich mich auch. immer frei kann ja nicht sein.

Keine Kommentare: