Donnerstag, 28. September 2006

neue gottesdienstformen

die heutige runde zum finden neuer gottesdienstformen war richtig schön. anfangs ein bißchen zäh, weil ferienbedingt beim letztenmal nicht alle da waren, aber nach und nach haben wir "fruchtbar" diskutiert. schön auch, daß wir diesmal mit einer kleinen andacht, lied und gebet begonnen und mit konkreten aufgaben für das nächste treffen geendet haben.
eben noch tasche gepackt, morgen geht´s nach münchen, mit dem zug. ausgerechnet ab morgen streiken die bahnangestellten auf einigen strecken! so sehr ich auch die beweggründe der db-mitarbeiter verstehen kann, morgen und auf der strecke basel-ulm-münchen muss es ja wohl nicht gerade sein! so denkt sicher jeder, der morgen per bahn verreisen muss, will oder darf. ich werde mir ein buch mitnehmen und verpflegung (weil hunger kommt vor katastrophe) und meinen mp3 und mich ins unvermeidliche fügen, so es denn sein muss (was ich hartnäckig nicht hoffe).

Keine Kommentare: