Montag, 9. Oktober 2006

gebetsrunde

unsere montägliche gebetsrunde in der mittagspause hat mir wieder gutgetan.
immer mehr fühle ich mich wohl in dieser runde. es gibt austausch über berufliches und privates, gebetsanliegen, ermutigung und ermahnung.
heute war wieder die rede davon, daß die firma trotz megaerfolge und riesengewinne zuliefer- und dienstleistungsfirmen in die enge treibt, so daß dort menschen entlassen werden müssen, daß die welt kälter und dunkler wird. obwohl ich das auch so sehe und ein übriges noch dazu in den nachrichten, glaube ich trotzdem hartnäckig, daß der herr uns mit allem was wir nötig haben versorgen wird. bisher verging kein tag, an dem ich micht nicht über irgend etwas, und sei es eine klitzekleine kleinigkeit, freuen konnte, und ich wünsche mir, daß das noch eine lange zeit so bleibt.

Keine Kommentare: