Montag, 23. Oktober 2006

geschenke

heute war ein ziemlich harter tag. kam erst 16.30 uhr aus dem büro heraus, während ich schon eine halbe stunde später 20 km entfernt einen termin in der autowerkstatt hatte. kurz nach sieben dann zeit zum aerobic zu fahren. ich hätte gern "geschwänzt", weil es mir gesundheitlich heute nicht so gut ging, wollte aber die mädels nicht versetzen, da wir schon für unsere vorführung zum jahresabschluss proben. und für morgen hatte ich mir einen anruf bei unserem hausverwalter vorgenommen, bei dem es recht unangenehm werden könnte. schon heute dachte ich immer wieder, wie sag ich´s nur, ach wenn ich dieses telefonat schon hinter mir hätte.
aber dann.....war der werkstatttermin gar nicht so lang wie gedacht, und beim sport flog mir mit der musik und der tollen choreografie auch die kraft zu (inklusive spaß), aber das tollste: noch vorm aerobic-training, als ich kurz zu hause war, rief just in diesem moment unser verwalter mich an und wir konnten die brenzligen punkte auch ganz leicht einvernehmlich klären.
ich habe heute ganz deutlich gespürt, wie mir die last des tages päckchen für päckchen abgenommen wurde...tolles gefühl...danke herr.

Keine Kommentare: