Freitag, 20. April 2007

alles was klappt, sind die türen - manchmal

unsere maus hat zur zeit schriftliches abitur. gestern deutsch, heute mathe. und beide male kam sie mit den aufgaben nicht zurecht und war hinterher ziemlich enttäuscht. heute flossen deshalb sogar schon tränen (liessen sich aber bald wegtrösten). ich hatte mir diese prüfungszeit auch einfacher vorgestellt, war unsere tochter doch immer eine gute schülerin. aber das abi bekommt halt niemand geschenkt und auch niederlagen muss man lernen wegzustecken. am montag kommt noch englisch und mittwoch biologie und dann heisst es nur noch abwarten. die ergebnisse werden erst anfang juni bekanntgegeben.
auch die sache mit unserem "baby" klappt überhaupt nicht. das war heute den ganzen tag in der werkstatt (zum dritten mal) und ist nun immer noch dort. angeblich werden sie es morgen fertig reparieren - na da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt (ich bin empört!).

Keine Kommentare: