Sonntag, 22. April 2007

radtour durch drei länder

der gestrige sonntag war ganz bemerkenswert. mein mann und ich haben eine radtour durch drei länder unternommen, mit zwei zwischenstationen und bei grandiosem sonnenschein. start und ziel war natürlich in deutschland. erster halt war gleich nach fünf minuten im wahllokal, um dem "alten" (ist ein junger) bürgermeister unsere stimme zu geben. dann ging's weiter in die schweiz, durch park und über brücken nach frankreich. dort war zweiter halt. ich habe an einer taufe teilgenommen, mein mann hat per velo das elsass weitererkundet.
die taufe war sehr schön und die erste erwachsenentaufe, die ich erlebt habe. hier ein paar schnappschüsse (danke dafür an icke).
eine nette gesellschft aus fünf nationen












die hauptperson mit seiner frau



















ich weigere mich, zu glauben, dass ich so rote haare habe...






am abend hat mein mann mich dann wieder abgeholt, und wir sind gemütlich aus frankreich via schweiz nach hause geradelt.
am ende des tages konnte ich auf 33 geradelte kilometer zurückschauen, mein mann allerdings auf 91 kilometer! kein wunder, dass er auf der heimfahrt klagte, er könne nicht mehr richtig sitzen.... aber wein trinken und mit einer freundin telefonieren ging durchaus, und es blieb bei dem resümee - das war ein richtig schöner sonntag.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warscheinlich ist das t-shirt von dem kind auch nicht grün.

Anonym hat gesagt…

manchmal beschleicht mich der vedacht, dass ich eine freche schwester habe...:-)